Piccolino - Bello      akkuamp.ch

 

 

Der Piccolino-Bello ist noch handlicher, kleiner und leichter als der Picco-Bello. Trotzdem vermag er auch tiefste Töne verzerrungsfrei wiederzugeben.

Er besitzt je einen Eingang für aktive und passive Instrumente bzw. Mikrofon, einen Aux-Eingang für CD, Drum oder Smartphone usw, eine Dreiband-Klangregelung sowie einen Kopfhörer-Anschluss und einen Line-Ausgang für Aufnahmen oder auf das Mischpult.

Das ventilierte Bassreflex-Gehäuse ist aus
12 mm dickem Birkensperrholz gefertigt und mit einem kräftigen 8 Zoll Lautsprecher bestückt. Dies garantiert einen hohen Wirkungsgrad und somit viel Sound trotz seiner handlichen Grösse.

Der eingebaute, hochwertige Akku sorgt für eine Spieldauer von bis zu 9 Stunden.

Mit dem Ladegerät wird der Akku in kurzer Zeit aufgeladen. Die eingebaute Elektronik überwacht den Ladevorgang. Eine LED zeigt den Ladestatus mit den 3 Farben rot, gelb und grün an. Der Akku kann auch während dem Musizieren aufgeladen werden.

   
Technische Daten
 
Ausgangsleistung Sinus / Musik 13,5 / 27 W
Gewicht 6,3 kg
Masse H x B x T 33,5 x 30,5 x 27,5 cm